Förderverein "nur gemeinsam" e.V. der Theodor-Storm-Dörfergemeinschaftsschulen in Hanerau-Hademarschen und Todenbüttel

Förderung beantragen:

Jede Lehrkraft hat die Möglichkeit einen Antrag auf Förderung seiner Maßnahme beim Förderverein zu stellen. Dieser wird je nach finanziellen Möglichkeiten und Förderbedingungen der Vereinssatzung in kürzester Zeit entschieden und die Entscheidung dem Antragsteller mitteilen.

Zuschüsse zu Wandertagen, Klassenfahrten sowie Theaterbesuchen müssen auf gleichem Wege beantragt werden. Antragsformulare liegen in den Schulbüros aus oder können hier heruntergeladen werden.

Auch Schülerinnen und Schüler können Anträge stellen, hier würden wir uns dann zur weiteren Planung und Klärung mit den Schülerinnen und / oder Schülern zusammensetzen und Möglichkeiten erörtern um Lösungen zu finden.