Förderverein "nur gemeinsam" e.V. der Theodor-Storm-Dörfergemeinschaftsschulen in Hanerau-Hademarschen und Todenbüttel

Mitgliedsbeiträge:

Der Förderverein finanziert sich aus den Mitgliedsbeiträgen, Zuwendungen und Spenden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,00 € pro Jahr und Familie, egal wie viele Kinder dieser Familie in unsere Schule gehen.

Fördernde Mitglieder ohne Kinder an unserer Schule zahlen ebenfalls einen Mitgliedsbeitrag von 15,00 € pro Jahr, wobei es freiwillig natürlich mehr sein darf.

Der Mitgliedsbeitrag für das laufende Schuljahr ist am 01. November fällig und wird zu diesem Termin per Lastschrift eingezogen. Bei Mitgliedern die nach dem 01. November des laufenden Schuljahres in den Verein eintreten, wird der Beitrag umgehend nach dem Eintritt eingezogen.

Die Mitgliedschaft kann zum Ende eines Schuljahres schriftlich oder per Mail beim Vorstand gekündigt werden.

Beitrittserklärung 01_23.pdf (366.03KB)
Beitrittserklärung 01_23.pdf (366.03KB)